Bewerten Sie uns!
18. Juli 2019
Alles zeigen

Vier Jahre Versicherungsmakler in St. Veit

Schnelle Hilfe in unserem Versicherungsbüro

Wie die Zeit vergeht! Jetzt sind wir schon vier Jahre in unserem Versicherungsbüro in der Bahnhofstraße 27. Im Gebäude der Wirtschaftskammer fühlen wir uns als Versicherungsmakler in St. Veit einfach rundum wohl. Hier betreuen wir unsere Kunden und sorgen dafür, dass bei Schadenfällen schnell und unkompliziert Hilfe zur Stelle ist. Dementsprechend hoch ist unser Engagement, denn unser Standort ist 365 Tage im Jahre besetzt.

Geburtstag feiern mit Ihrem Versicherungsmakler in St. Veit

Nach vier Jahren an unserem Standort wollen wir im kleinen Kreis feiern. Wir freuen uns auf jeden Gratulanten, der uns besuchen kommt und wollen uns an dieser Stelle bei all unseren treuen Kunden recht herzlich bedanken. Unsere Kunden sind der Grund, der uns tagtäglich anspornt, den optimalsten Versicherungsschutz bieten zu können. Dazu bilden wir uns ständig weiter, um stets am Puls der Zeit zu sein.

Persönlicher Kontakt wichtiger denn je

In unserem schnelllebigen Alltag haben wir oft kaum noch Zeit für ein persönliche Gespräch. Schnell werden Nachrichten versendet und die Digitalisierung greift immer weiter um sich. Wir verschließen uns nicht vor neuen Technologien, finden aber, dass gerade im Bereich der Versicherungen der Mensch im Mittelpunkt steht. Deshalb freuen wir uns schon auf ein weiteres Jahr der persönlichen Beratungen an unserem Standort in St. Veit!

Versicherungsmakler in St. Veit