Büroeröffnung Versicherungsmakler Pirker & Partner!
Offizielle Büroeröffnung!
19. November 2015
St. Veiter Versicherungsmakler
Impressionen unseres neuen Standortes in St. Veit!
3. Dezember 2015
Alles zeigen

1000 Euro für den St. Veiter Soforthilfefonds

 
19. November – Mitte Oktober haben die Suppan/Berger-Rechtsanwälte und Versicherungsmakler Martin Pirker ihren neuen Standort eröffnet. Statt Geschenken zur Eröffnung haben beide Betriebe um eine Spende für den Soforthilfefonds gebeten.

Knapp einen Monat nach der offiziellen Eröffnung der beiden St. Veiter Betriebe fand am 18. November die offizielle Spendenübergabe an das St. Veiter Sozialamt statt, das den Soforthilfefonds verwaltet.

Mit dem Fonds wird Menschen, die in Not geraten sind, schnell und unbürokratisch geholfen. „Die 1000-Euro-Spende unterstützt uns bei unseren vielfältigen Aktivitäten“, so Stadträtin Silvia Radaelli und Sozialamt-Mitarbeiterin Silvia Kaltschmidt bei der Spendenübergabe.