Unsere Leistungen für Privatkunden

 

Wir zerbrechen uns gerne Ihren Kopf!

Als Versicherungsmakler sorgen wir dafür, dass es unseren Kunden sicherheitstechnisch an nichts mangelt. Mit einer Vielzahl an Versicherungsleistungen setzen wir uns das ganze Jahr über für Sie ein, um Ihnen den perfekten Rundum-Service zu gewährleisten – der für Sie kostenlos, aber nicht umsonst ist.

 
 
1Analyse, Versicherungscheck und
Optimierung Ihres Versicherungsschutzes
Im Gespräch mit Ihnen erstellen wir eine Situationsanalyse und besprechen Ihre Bedürfnisse. Mit großer Sorgfalt überprüfen wir bestehende Polizzen und Verträge und erarbeiten Ihren persönlichen Optimierungsplan für Sie. Diesen gehen wir in einem erneuten Gespräch mit Ihnen genau durch und setzen die Optimierungen für Sie um. Sie lehnen sich entspannt zurück. Dieser Service ist für Sie unverbindlich und nicht kostenpflichtig!
2Vertragsanpassungen
Da sich Ihre Bedürfnisse und Lebensgewohnheiten ändern, informieren wir Sie über mögliche Anpassungen und ergänzende Dienstleistungen. So werden Ihre Kinder z.B. größer oder volljährig und sind nicht mehr automatisch bei Ihrer Haushaltsversicherung mitversichert.
3Der Außendienst vor Ort
Sie müssen zu uns? Nein, wir kommen zu Ihnen! Und das immer, wenn Sie uns brauchen, ohne Ausnahme. Zwei Mitarbeiter unseres Teams sind ausschließlich im Außendienst für Sie tätig und bei Bedarf immer vor Ort.
4Ihre persönliche Übersicht – schnell und umgehend
Sie haben Ihre Polizze verlegt oder sie ist verloren gegangen? Sie benötigen für Ihre Finanzübersicht alle Ihre Versicherungskosten in einer Jahresübersicht aufgelistet? Kein Problem. Fordern Sie die nötigen Informationen einfach bei uns an, und wir lassen Ihnen umgehend Ihre persönliche Übersicht zukommen.
5Das ganze Jahr ohne Ausnahme für Sie da
Wir sind das ganze Jahr erreichbar und im Dienst für Sie. Im Ernstfall, aber auch bei Fragen oder Bedürfnissen, ist unser Team an 365 Tagen im Jahr zur Stelle. Dies gilt ebenfalls an Fenstertagen und in der Urlaubssaison.
6Das Jahresgespräch
Am Anfang jeden Jahres treffen wir uns mit Ihnen zum Service-Jahresgespräch. Unser Ziel ist es, das Jahr mit Ihnen weiterhin so erfolgreich zu gestalten wie das vorangegangene. Dazu schauen wir uns Ihren aktuellen Ist-Zustand an, um Ihnen bei Bedarf erneut Optimierungen vorzuschlagen und Ihren Versicherungsschutz anzupassen.
7Schadensabwicklung
Sparen Sie Zeit und Nerven: Wenn etwas passiert, erledigen wir von Pirker & Partner die komplette Schadensabwicklung. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Innerhalb von 24 Stunden wird der Schaden besichtigt, bearbeitet und von uns abgewickelt.
8Online-Services
Schnell und unkompliziert, das ist genau Ihr Motto? Dann sind Sie bei uns richtig! Nutzen Sie unsere Online-Services. Sie wollen zurückgerufen werden? Kontaktieren Sie uns über unser Call-Back-Formular. Oder nutzen Sie unsere Online-Schadensmeldung, und Sie bekommen umgehend eine Reaktion durch unser Backoffice. Zusätzlich hierzu stellen wir Ihnen in unserem Download-Bereich Formulare, die Sie benötigen, zum Download bereit.
9Pirker & Partner informiert
Wir halten Sie das ganze Jahr über auf dem Laufenden. Der Pirker & Partner Service-Newsletter bringt Sie vierteljährlich immer auf den aktuellen und neuesten Stand. Wir informieren über Neuerungen oder eventuelle neue gesetzliche Gegebenheiten und vermitteln Ihnen viele weitere wissenswerte Informationen. >>>Melden Sie sich gleich hier an!
 

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