Sturmschaden in St. Veit
Beratung durch Versicherungsmakler zahlt sich aus!
7. September 2017
Zu Besuch in Taupes Genusshütte!
St. Veiter Wiesenmarkt voll im Gang!
5. Oktober 2017
Alles zeigen

Zulassungsstelle mit Kaffeehaus-Charakter!

Kfz-Zulassungsstelle hat lange geöffnet!
14. September – 500ste Kfz-Zulassung bei Pirker & Partner!
Jubiläum in unserer Kfz-Zulassungsstelle! Seit knapp zwei Jahren betreiben wir in der Bahnhofstraße 27, 9300 St. Veit an der Glan (Gebäude der Wirtschaftskammer St. Veit) eine Kfz-Zulassungsstelle. Damit sind wir der einzige Versicherungsmakler im Bezirk mit Zulassungsmöglichkeit. Und nicht nur das: Wir betreiben die Zulassungsstelle mit den längsten Öffnungszeiten im Bezirk. Von 7 bis 18 Uhr haben wir von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet, am Freitag gibt’s von 7 bis 16 Uhr die Möglichkeit das eigene Kfz anzumelden.

Garantierte Parkplätze
Unseren Zulassungsservice können Bewohner der Bezirke St. Veit, Feldkirchen, Klagenfurt, Klagenfurt-Land, Völkermarkt und Wolfsberg nutzen! Wir sorgen dafür, dass Ihre Zulassung stressfrei abläuft. Das beginnt bereits beim Einparken. „Garantierte Parkplätze direkt vor unserem Büro waren uns bei der Planung sehr wichtig. Eine lange Parkplatzsuche ist meist nervig“, so Versicherungsmakler Martin Pirker.

Zulassung mit Kaffeehaus-Charakter
Ein Grund warum man sich in der Pirker & Partner-Zulassungsstelle besonders wohlfühlt: der Kaffeegenuss. „Während ich die Zulassung bearbeite, servieren Kathrin Lerchbaumer oder Florian Dreyer einen Kaffee. Zulassung mit Kaffeehaus-Charakter sozusagen“, erklärt Zulassungsexpertin Andrea Pirker.

Kunden überzeugen sich
Vom Zulassungsservice begeistert zeigen sich auch die Kunden: „Endlich einmal entspannt einparken, nicht Ewigkeiten einen Parkplatz suchen. Ein Kaffee im hektischen Arbeitsalltag entspannt. Ehe ich ihn ausgetrunken habe, habe ich schon meine neuen Kennzeichen bekommen“, erklärt Stephan Wölcher, Videomarketingprofi von mediapool und Pirker & Partner-Kunde.